Home Home IT Consulting

Kleines Team große Wirkung

Die Beratung ist zum einen Vertrauenssache und zum anderen auch von der Persönlichkeit abhängig. 

Im Gegensatz zu den großen Beratungsfirmen kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Aber genauso, wie die großen über Spezialisten im Hintergrund verfügen, verfüge ich auch durch meine langjährige Projektarbeit über viele Kontakte, die mich in den unterschiedlichsten Gebieten der Unternehmensleitung, Technik, Organisation und Datenverarbeitung unterstützen. Welche das konkret sind, entscheiden einzig und allein die Projektanforderungen und damit letztendlich Sie als Kunde.

Oft ist es aber auch so, dass der Kunde spezielles Know-How durch eigene Mitarbeiter oder eigene Dienstleister mitbringt. Ich bin Profi genug, um mich auch darauf einstellen zu können und deren Wissen positiv in die Projektarbeit einzubeziehen.

 

 


Hier ein Auzug aus den Dienstleistern mit denen ich bisher erfolgreich zusammen gearbeitet habe:

Seite erstellt am: 06.12.2018, 03.01 letzte Änderung: 16.12.2018, 00:52 © i-matic GmbH www.i-matic.de weitere Informationen info(at)i-matic.de